WIR SETZEN UM.

Sobald Ihr individuelles IT-Konzept steht, setzen wir es auf Wunsch auch um. So profitieren Sie am meisten von unserer langjährigen Erfahrung und Sie können sicher sein, dass die von uns gewählten Einzelkomponenten reibungslos zusammenarbeiten.

Unser Portfolio.

Unsere IT-Lösungen stimmen wir auf Ihre betrieblichen Bedürfnisse und Ziele ab und schaffen so ab dem ersten Tag Mehrwert. Losgelöste Insel-Lösungen sind für uns tabu: Sämtliche technischen Komponenten sind über Schnittstellen miteinander verbunden. Das Resultat ist ein integriertes IT-System für ein Maximum an Effizienz.

MODERNE IT FÜR GROSS- UND SYSTEM­GASTRONOMIE

Netzwerkinfrastruktur und Telefonie
Netzwerk-Infrastruktur und Telefonie.

Wir installieren die Netzwerk-Infrastruktur, die in allen Filialen die gleiche technische Basis bildet. Sie erlaubt filialweites Echtzeit-Reporting durch zentralisierte Datenhaltung. Sollte ein System ausfallen, lässt sich dieses häufig per Ferndiagnose und -verwaltung reparieren. Unsere Netzwerke wachsen mit den Anforderungen und lassen sich zum Beispiel um zusätzliche Funktionen wie Telefonie, Videoüberwachung oder Kunden-WLAN erweitern.

Technischer Support.

Einer der größten Vorteile für Sie und Ihre Mitarbeiter ist unser zentraler Support. Egal welches technische System Probleme bereitet, egal von welchem Hersteller die defekte Komponente stammt: Wir kümmern uns darum.

Technischer Support

Personalverwaltung
Personalverwaltung.

Wir bieten Lösungen rund um Ihre Personalverwaltung an, von der tabletgestützten Zeiterfassung über die Einsatzplanung bis zur automatisierten Gehaltsabrechnung für den Steuerberater. Unsere Systeme liefern die von Ihnen gewünschten, aussagekräftigen Kennzahlen für das Personalcontrolling.

Kasse.

Das Kassensystem ist zentraler Bestandteil eines IT-Konzepts für Ihren Gastronomiebetrieb. Heutzutage geht es aber um mehr, als um das Abwickeln des Bezahlvorgangs. Moderne Systeme bieten zahlreiche sinnvolle Extras wie beispielsweise ein integriertes Warenwirtschaftssystem. Wir wählen ausschließlich Lösungen aus, die uns in puncto Zukunfts- und Datensicherheit, Erweiterbarkeit und Bedienkomfort überzeugen. Unflexible Insel-Lösungen scheiden von vornherein aus.

Kasse

Kundenfeedback
Kundenfeedback.

Falls gewünscht installieren wir Kundenfeedback-Terminals in Ihren Filialen. Diese sind mit der Netzwerk-Infrastruktur verbunden, so dass die erhobenen Daten zur Kundenzufriedenheit zentral ausgewertet und graphisch aufbereitet werden können.

Kundenbindung.

Elektronische Kundenkarten sind ein gutes Mittel zur Kundenbindung. Unsere Lösungen arbeiten datenschutzkonform nach der DSGVO-Richtlinie der EU. Missbrauch ist – anders als bei analogen Papierlösungen – ausgeschlossen, da der gewährte Kundenvorteil nur bei Tätigung eines Umsatzes gewährt werden kann.

Kundenbindung

Digital Signage
Digital Signage und elektronische Menüs.

Mit digitalisierten Werbemitteln in den Filialen setzen Sie gezielte Werbeaktionen um, zum Beispiel durch die gezielte Animierung zu Zusatzverkäufen oder der Bewerbung von Aktionsangeboten. Auch elektronische Menükarten haben wir in unserem Portfolio.